Endlich mal wieder eine Sportveranstaltung - aber natürlich unter Corvid 19- Auflagen. Die Starterzahl musste auf maximal 100 Teilnehmer pro Tag begrenzt werden, die Nennung online mit Vorauskasse. Viel Neues!
Das ganze Paket als Test für die Alpenpokalserie 2021. Wir hoffen zwar, aber die Erwartungen sind nicht gerade groß auf weitere Lockerungen. Großer Dank für die Umsetzung, denn ohne den TC Sibratsgfäll, der RGA Kempten und dem Leiter der Alpenpokalserie hätten die beiden wunderbaren sonnigen September-Trial-Tage nicht stattgefunden.
So war die Freude sehr groß, als am Samstag endlich wieder ein Wettbewerb gestartet wurde. Die Anspannung war bei den Verantwortlichen und bei den Teilnehmern entsprechend groß.
Das 1.MTC Team mit Simon, Tobi, Martin, Helmut, Flo, Toni, Petra und German nahmen die Herausforderung mit einer gehörigen Nervosität an. Ach ja, der Waldboden ist für uns Kies`lern nach der langen Pause schon in Vergessenheit geraten. Trotz dieser Bedingungen erkämpften sich Simon, Martin, Helmut und German an diesem Wettkampfwochenende Stockerlplätze. Viel Freude bereitete dabei unser Newbie Simon mit Topplatzierungen, Samstag Dritter und Sonntag Erster. Ein toller Einstieg in den Wettbewerb!
Wer mehr Details sehen will - alle Ergebnisse und Analysen der beiden Tage findet ihr im Trial Live.
Auch wenn am Freitag und Samstag Abend der Corvid 19 ein Distanzsitzen forderte, hielten es doch viele Trial-Begeisterte lange nach den wunderbaren Sonnenuntergänge aus - es gab ja viel aus den letzten Monaten zum Erzählen.
Ein Lob und großer Dank an die Planer, Organisatoren und Helfer der Veranstaltung für den wunderbaren Lichtblick in der Corvid 19 Zeit! Eine klasse Stimmung!