Unser 1.MTC-Faschings-Gaudi-Trial-Training-2024
mit dem 2024er Motto: "Unerkannt mit Maske!“
Wir freuen uns auf Euch und Eure Gäste.
• Gemeinsames Training in 11 Geschicklichkeits-Parcours, diese sind sind 3x „durchzuhalten“. Dazu zählen 5 Fahrtrainingssektionen in den Leistungsklassen: rot, schwarz, grün, blau (jeder kann die Schwierigkeitsklasse individuell vor jeder Sektion ausrufen) und natürlich auch die 6 Überraschungstrainings-Sektionen zu Überprüfung weiterer motorischen Geschicklichkeiten. Gestartet wird in lustigen Gruppen. Die besonderen Spielregeln werden vor dem Start noch detailliert erklärt.
• Max. 60 Mopped-Teilnehmer.
Wir freuen uns für eure Meldung, Begleiter und Fahrer, bis Donnerstag 08.02.2024 / 24:00 zwecks Essensplanung.
• Der Unkostenbeitrag, pro teilnehmender Person zu Fuß oder mit Mopped: Erwachsene / Kids 10€. Das Verzehrgeld beinhaltet Krapfen, Gulaschsuppe mit Brot und Getränke (Tee, Kaffee, Alkoholische, Alkoholfreies). Der Haftungsverzicht für Gastfahrer wird vor Ort unterschrieben
• Kostümierung ist grundsätzlich erwünscht. Achtet immer auf eure Sicherheit - unsere Sportgeräte haben drehende Bereiche, siehe Hinweis unten. Nur der beste oder coolste Maschkera, aus der teilnehmenden Gruppe ausgewählt, darf als Gewinn sein maskiertes Konterfei für 1 Jahr auf dem 1.MTC-Faschings-Gaudi-Trial-Wanderpokal tragen.
• Ausharren und Übernachtung auf dem Gelände ist erwünscht, denn am nächsten Tag darf gerne noch in den Fahrtrainingssektionen weiter trainiert werden.
Samstag, 10. Februar 2024
ab 09:30 ⏰ Anmeldung und Warm machen, auch schon mit Krapfen, Kaffee, Tee ab 10:00
um 11:15 ⏰ Fahrer- und Parcoursbesprechung
um 11:30 ⏰ Start / Beginn
ab 12:30 Essen aus dem Merlin-Topf (Gulaschsuppe mit Semmel - bei Voranmeldung auch Veganes)
um ca. 16:00 Ende / mit Wahl und Ehrung des erfolgreichen Maschkera
Anmeldung per email an: schriftfuehrer@1mtc.de
Hinweis:
Während der Trainingszeit herrscht striktes Alkoholverbot.
Maschkera: Ein Verfangen des Kostüms am Motorrad oder am Parcours soll nicht eintreten. Es gibt dazu definitiv keine Überprüfung des Veranstalters auf diese Teilnahmetauglichkeit. Die Fahrzeuge müssen dennoch den Richtlinien des DMSB entsprechen. Jeder Teilnehmer oder deren Erziehungsberechtigten haften persönlich bei Unfällen. Der Veranstalter behält sich dennoch vor, bei einem spontan auftretenden Risiko umgehend einzuschreiten.